Fahrt für schwule, lesbische und bisexuelle Jugendliche

Harzfahrt für schwule, lesbische und bisexuelle Jugendliche
29.09.2017 - 01.10.2017, Oderbrück
Anmeldeflyer

Dieses Jahr fahren wir vom 29.09. bis 01.10.2017 mit unserer Jugendgruppe für schwule, lesbische und bisexuelle Jungendliche in den Harz. Wir laden dich und alle Menschen aus ganz Niedersachsen ein gemeinsam mit uns die Zeit zu verbringen.
Wenn Du zwischen 14 und 24 Jahren alt bist und irgendwie mit dem Thema zu tun hast, bist Du hier genau richtig!
Hier kannst Du Gleichgesinnte in deinem Alter treffen, dich mit ihnen austauschen und sie bei unseren gemeinsamen Aktivitäten wie Bogenschießen, Klettern oder am Lagerfeuer kennenlernen.
Wir freuen uns auf dich!

Drei spannende Tage mit viel Spaß sind garantiert.

Achja, dies ist eine Fahrt für schwule, lesbische und bisexuelle Jungs, wenn du aber einen Freund oder eine Freundin mitbringen willst, sind diese natürlich auch herzlichst willkommen, egal welcher sexuellen Orientierung.

Du hast noch nicht mit deinen Eltern gesprochen oder deine Eltern haben blöd reagiert und du möchtest ihnen ungerne sagen wohin du fährst? Kein Problem!
Schreibe uns einfach eine Mail (Kontakt siehe Rückseite) und wir schicken dir eine Ausschreibung, in der es nicht um Sexualität geht. Die Ausschreibung kannst du dann bedenkenlos von deinen Eltern unterschreiben lassen.

Alle Infos und den Anmeldeflyer findest du hier. Den Flyer kannst du auch downloaden, online ausfüllen und an uns zurückschicken.