Sally-Perel-Preis 2016

Juhuu und herzlichen Dank! Am vergangenen Mittwoch wurden unsere Jugendgruppen für schwule und bisexuelle Jugendliche mit dem Sally-Perel-Preis für Respekt und Toleranz ausgezeichnet.

Seit mehreren Jahren existieren unsere Jugendgruppen, die sich speziell an schwule und bisexuelle Jugendliche richten. Sie bieten einen wöchentlichen Treffpunkt, bei dem sich alle Menschen wohlfühlen können und einen geschützten Raum ohne Diskriminierung vorfinden. Gemeinsam quatschen wir einfach, tauschen uns aus oder machen spannenden Aktionen wie Wochenendfahrten und Freizeiten. Auch in Schulen kommen wir gerne, berichten über unsere Erfahrungen und klären auf über Homophobie und Diskriminierung. Außerdem sind wir jedes Jahr auf dem CSD mit einem eigenen Stand vertreten.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei uns. Du findest uns bei www.dbna.de oder unter www.sjg-bs.de.
Ganz herzlich möchten wir uns auch bei Sally Perel bedanken, der für die Preisübergabe extra aus Israel angereist war, und bei allen Jungs, die diese Gruppen groß gemacht haben!

Besuch uns:
www.sjg-bs.de