Fußball Seminar

Fußball-Seminar in St. Andreasberg, für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren,
vom 27.10. - 29.10.2017
-> Anmeldeflyer

Auf dem europäischen Kontinent ist Fußball wohl die Sportart schlechthin. Kein anderer Volkssport schafft es wöchentlich so viele Menschen auf die Beine zu bringen. Auch losgelöst von hochkommerziellem Fußball der Bundesliga oder der UEFA existiert eine breite Fußballkultur - quer durch alle Schichten der Gesellschaft. Und so leistet die Ballsportart tagtäglich einen wichtigen Beitrag nicht nur zur körperlichen Ertüchtigung, sondern auch zur Inklusion, Gemeinschaft und Freundschaft. Gerade letzteres soll bei unserem Wochenende im Vordergrund stehen.

Du bist zwischen 14 und 18 Jahren alt? Du interessierst dich für Fußball und spielst sogar selbst gerne? Dann bist du auf unserem Fußball-Seminar in St. Andreasberg genau richtig. Mit vielen anderen Jugendlichen in deinem Alter wollen wir ein schönes Wochenende im Nationalpark Harz verbringen. Wir bieten dir ein sportliches Programm, bei dem Gemeinschaft und Spaß an der Sache im Vordergrund stehen. Also schnell den Flyer ausfüllen, unterschreiben lassen und an uns zurücksenden. Wir freuen uns schon auf dich!

Achja deine Freunde kannst du natürlich auch gerne mitbringen!

Alle weiteren Infos findest du hier: -> Anmeldeflyer