Ostsee- und Meilentörn

2019 laden wir dich ganz herzlich ein mit uns auf zwei wunderschöne Törns zu fahren:

Ostseetörn:

Diese Törns richten sich an SeglerInnen,
•    die einen SKS-Schein machen und am Ende der Woche eine praktische Segelprüfung ablegen wollen;
•    die schon Segelscheininhaber sind und ihre praktischen Fähigkeiten vertiefen wollen;
•    die mit gleichgesinnten Erfahrungen in einer Skipperrolle sammeln wollen.
•    die eine Woche dem Alltag entfliehen und vielleicht auch ein bisschen dabei lernen wollen;
•    die eigentlich schon immer mal mit ihren Freunden selbst chartern woll-ten, das gern in einer in der Sicher-heit einer Flottille.
Weitere Infos hier: Ostseetörn

Meilentörn:

Diese Törns richten sich an SeglerInnen,
•    die schon Segelscheininhaber sind und ihre praktischen Fähigkeiten vertiefen wollen;
•    die eine Woche dem Alltag entfliehen und vielleicht auch ein bisschen dabei lernen wollen;
•    die neue Segelreviere wie z.B. Katte-gat, Bornholm oder Schweden ken-nenlernen wollen.
•    Die auch mal die eine oder andere Nacht in Wachen durchsegeln wollen.
•    die eigentlich schon immer mal mit ihren Freunden selbst chartern woll-ten, das gern in einer in der Sicher-heit einer Flottille.
Weitere Infos hier: Meilentörn

Bei weiteren Fragen wende dich gerne an uns:
Naturfreundejugend
Goslarsche Str. 99
38100 Braunschweig
naturfreundeladen[at]web.de
0531 890018


Wir freuen uns auf dich!